wirbauendeinsofa.de - In fünf Schritten zu deinem Traumsofa

Qualitätsmöbel aus Deutschland

Wir bauen Dein Sofa

In fünf Schritten zu deinem Traumsofa

Schön, dass Du hier bist. Steinemann Polstermöbel ist dein Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um dein neues Sofa geht. In wenigen Schritten zu deinem Taumsofa. Und so geht's:

wirbauendeinsofa
wirbauendeinsofa

In fünf Schritten zu deinem Traumsofa

Schau auf unserer Webseite unter dem Punkt Produkte. Hier kannst Du wählen zwischen Modernes Wohnen oder Klassisches Wohnen, aber auch Schlafmöbel, Sessel oder Kleinmöbel. Wähle nun dein für Dich passendes Sofa (Modell) oder anderes Möbel aus.

Jetzt scrolle mit deiner Computermaus nach unten. Hier findest Du weitere Infos zu dem ausgewählten Modell. Schaue welche Elemente und Funktionen es gibt und welche Besonderheiten das Modell hat.

finden

Hinweis: Solltest Du unter unserer angebotenen Produktpalette nicht das passende für Dich finden, so schaue bitte auch bei uns unter Sonderanfertigungen, Neubezüge, oder auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/PolstereiSteinemann/ ob hier etwas für Dich dabei ist. Egal ob Dir etwas gefällt oder nicht, nimm Kontakt zu uns auf. Du kannst auch Skizzen und Bilder sowie Maße schicken und wir sagen Dir dann, ob es von uns realisierbar ist.

Stelle nun für Dich dein Sofa oder Möbel zusammen (z.B. via eigener Notizen etc.). Beachte: Wir sind kein Shop und bei uns kann nichts per Mausklick zusammengestellt werden. Was wir neben Modellnamen, Elementen und Funktionen noch benötigen, sind Maßangaben. Dazu zählen: Außenlänge, Stelltiefe und Sitztiefe sowie Rückenhöhe und Sitzhöhe. Wenn Dir optisch ein Sofa so gefällt wie abgebildet, können Standardmaße genommen werden. Entscheidend ist jedoch die Abstimmung mit den Außenmaßen. Das Sofa soll ja schließlich auch in dein Zimmer passen.

Wir haben eine riesige Auswahl an Bezugsstoffen und Leder. Solltest Du genaue Vorstellungen von Mustern und Farben haben, teile uns dies mit. Wir können dann das passende für Dich raussuchen und mit Dir abstimmen. Auch Muster verschicken wir auf Anfrage postalisch.

Wenn Du jedoch keine richtigen Vorstellungen hast, dann nutze doch einfach unseren kostenlosen Einrichtungsplaner von materialo. Hier kannst du aus über 12.000 Artikeln wählen und Sofas sowie Räume online gestalten. Wenn du einen Entwurf fertig hast, kannst du Dir diesen auf dem PC downloaden / speichern und ausdrucken.

Bezug + Farben

Nachdem Du nun dein Sofa geplant hast, nimm Kontakt zu uns auf. Dies kannst du auf verschiedenen Wegen tun. Klicke auf Anfrage zum Modell oder direkt auf den Reiter Kontakt und schreibe uns.

Möchtest Du uns Bilder, Skizzen etc. zusenden, schreibe uns bitte eine E-Mail. Bei Fragen und Ähnliches, ruf uns einfach an unter 03 92 01-28 07 93.

Kontakt
Kontakt

Persönlich ist Dir lieber? Kein Problem! Komm uns besuchen in Wolmirstedt bei Magdeburg, in der Nordbreite 1. Hier haben wir viele Modelle in der Ausstellung, die Du gern Probe sitzen oder liegen kannst. Und einen Blick in die Produktion erhältst Du natürlich auch.

Kontakt

Erst wenn alles besprochen ist und Du dein Okay gibst, lösen wir die Bestellung aus. Und dann erhältst Du in nur wenigen Wochen dein neues Traumsofa – Made in Germany.

Wir informieren Dich rechtzeitig (i.d.R. telefonisch vorab), wann Dein Sofa fertig wird. Entweder wir liefern Dir dann das Sofa bequem zu Dir nach Hause oder Du holst es einfach bei uns ab. Das Einzige was Du jetzt noch tun musst ist: Couchen.